Haarergänzung

UltraSkin Haarergänzung aus Echthaar

Mehr Kundenbeispiele, mehr Informationen

Mit einer Haarergänzung fühle ich mich wieder sicher im Beruf

Als angehender Jurist ist ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten der Schlüssel zum Erfolg. Mit meinen neuen Haaren habe ich wieder den Rückhalt mich stark zu fühlen, um authentisch meine Sache zu vertreten.

Aber auch in meinem Privatleben als Mode-Blogger möchte ich coole Frisur Stylings nicht mehr missen. Mit der passenden Frisurgestaltung wirkt jedes neue Outfit umso stimmiger.

Mit Haarergänzung cooler aussehen ohne Galtze
Haarverdichtung_natuerliche_haarfuelle

Die Haarauffüllung ist ein Baustein für meinen Erfolg

Als Bauunternehmer muß ich jeden Tag meine Arbeit repräsentieren, um neue Aufträge zu bekommen. Da ist für mich ein attraktives, dynamisches Aussehen unverzichtbar. Nur wenn ich mich mit meinem Aussehen wohlfühle, kann ich sicher und bestimmt auftreten. Die 100%-ig natürliche Haarauffüllung von HAARKONZEPT hat mich unterstützt, erfolgreicher zu werden.

 

Ich bin nun schon viele Jahre Kunde bei HAARKONZEPT und möchte meine neuen Haare nie wieder missen.

Eine Haarauffüllung macht jünger und vitaler

Ob es mir gefällt oder nicht, ich werde älter. Aber mit neuem Haar sehe ich um Jahre jünger und vitaler aus. Am Anfang war ich skeptisch; geht soetwas auch mit grauen Haaren?

Doch ich war vom ersten Moment an begeistert, man sieht wirklich nichts und die reduzierte Haarfülle passt optimal zu meiner Erscheinung. Meine Kollegen auf der Arbeit waren völlig überrascht, selbst durch das Haar hindurch sieht es aus, als ob Haare wieder aus der Kopfhaut wachsen. Einige Mitarbeiter waren so fasziniert, dass sie spontan auch über eine solche Lösung nachgedacht haben.

Haarergänzung jüngers aussehen
Haarergänzung wieder ich

Mit neuem Haar wieder zufrieden mit meinem Spiegelbild

Mit immer weniger Haaren verändert sich das Spiegelbild. Auch wenn es die wenigsten zugeben, mir hat diese Veränderung nicht gefallen. Man kann sich im Laufe der Zeit damit arrangieren, aber für mich kam das nicht in Frage. Als Musikproduzent gehe ich jeden Tag mit Kunden und Mitarbeitern um, da ist es für mich wichtig, mich in der Balance zu fühlen.

Um wieder "Ich" zu sein, habe ich mich für eine Haarersatzlösung entschieden und freue mich jeden Tag aufs Neue über meine wieder hergestellte Frisur. Jetzt blicke ich in den Spiegel und sehe wieder mich, so wie ich mich auch fühle. Das macht mich in meinem Job noch selbstbewusster und erfolgreicher.