Haarergänzung Vorherfoto Vergleichsbild
Für was interessieren Sie sich?

Kundenbeispiele und Infos

MicroSkin Haarergänzung das nächste Level an Natürlichkeit

Dieser Kunde ist ein langjährig erfolgreicher Anlageberater und schon seit vielen Jahre Kunde bei uns. In diesem Beruf ist ein postives, aktives und selbstsicheres Aufreten entscheidend für den beruflichen Erfolg.

Er ist auf unsere neue MicroSkin Haarergänzung umgestiegen und lässt Sie an der Veränderung teilhaben. Im Rahmen des Videos erzählt er von seinen Erfahrungen mit seinem Haarproblem und berichtet über das Tragegefühl seiner neuen Haartechnik.

Mit einer Haarergänzung fühle ich mich wieder sicher im Beruf

Als Jurist ist ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten ein Teil des Erfolgs. Mit meinen neuen Haaren habe ich wieder den Rückhalt, mich stark zu fühlen, um authentisch meine Sache zu vertreten.

Aber auch in meinem Privatleben als Mode-Blogger möchte ich coole Frisur Stylings nicht mehr missen. Da ist eine modische Frisur unerlässlich, nur so fühle ich mich vor der Kamera wohl und kann perfekte Bilder liefern.

Nie wieder Schütthaar, die Haaregänzung eine einfach Lösung

Als Vertriebsmitarbeiter bin ich auf ein sportlich - dynamisches Aussehen angewiesen. Beim mir war der Haarausfall schon sehr früh heftig, deshalb habe ich Schütthaar verwendet. Schütthaar machte jeden Morgen unendlich viel Arbeit und vermittelte trotzdem immer ein unsicheres Gefühl.

Mit der Haarergänzung habe ich eine schnelle, unkomplizierte Lösung gefunden, die ich tragen kann wie gewachsenes Haar, und auf die ich mich in jeder Lebenslage voll und ganz verlassen kann.

Musikproduzent trägt Haarteil zum ankleben
Herr mit Glatze ohne Haarersatz

Mit neuem Haar wieder zufrieden mit meinem Spiegelbild

Immer weniger Haare verändern das Spiegelbild. Auch wenn es die wenigsten zugeben, mir hat diese Veränderung nicht gefallen. Man kann sich damit arrangieren, aber für mich kam das nicht in Frage. Als Musikproduzent gehe ich jeden Tag mit Kunden und Mitarbeitern um, da ist es für mich wichtig, mich in der Balance zu fühlen.

Um wieder "Ich" zu sein, habe ich mich für eine Haarersatzlösung entschieden und freue mich jeden Tag aufs Neue über meine wieder hergestellte Frisur.

Junger Mann mit Haarergänzung im Barber Style
Junger Mann mit Glatze ohne Haarergänzung

Haarergänzung kann auch Barber Style...

Ohne Haare habe ich nicht die Möglichkeit, mir eine Frisur zu stylen, die zum Anlaß passt. Mit meinem Haarsystem kann ich wieder unterschiedliche Frisuren tragen. Heute eine "Barber Style" Frisur, morgen einen korrekten Business-Look.

Die neue Frisur ist aus echtem Haar einzeln geknüpft, so kann ich die Haare frisieren und stylen wie gewachsenes Haar.

Bauunternehmer mit Haarersatz im Beruf
Herr mit Glatze ohne Haarersatz

Die Haarauffüllung ist ein Baustein für meinen Erfolg

Als Bauunternehmer muß ich jeden Tag meine Arbeit repräsentieren, um neue Aufträge zu bekommen. Da ist für mich ein attraktives, dynamisches Aussehen unverzichtbar. Nur wenn ich mich mit meinem Aussehen wohlfühle, kann ich sicher und bestimmt auftreten.

Ich bin nun schon viele Jahre Kunde bei HAARKONZEPT und möchte meine neuen Haare nie wieder missen.

älterer Herr mit super feiner Haarergänzung zum ankleben
Herr mit Glatze ohne Haarersatz

Eine Haarauffüllung macht jünger und vitaler

Ob es mir gefällt oder nicht, ich werde älter. Aber mit neuem Haar sehe ich um Jahre jünger und vitaler aus. Am Anfang war ich skeptisch; geht soetwas auch mit grauen Haaren?

Ich war vom ersten Moment an begeistert, man sieht wirklich nichts und die reduzierte Haarfülle passt optimal zu meiner Erscheinung.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".