AKTUELLES

Aktuelle infos aus unseren Studios und rund um Haarersatz

Auch in diesem Jahr haben unsere Kunden kräftig Haare gespendet! Wir konnten mit über 5 Kilo Haare die Spendenaktion „Rapunzel“ unseres Berufsverbands der Zweithaarspezialisten BVZ unterstützen. Insgesamt wurden im Rahmen der jährlichen Verbandstagung über 200 Kilo feinstes gespendetes Eurohaar zur Versteigerung gebracht.

Unser Team in Hannover hat sich durch großes und nachhaltiges Engagement für unsere Kunden und das Unternehmen ausgezeichnet und über fast ein viertel Jahr unsere Filiale in Kiel mit betreut.

Mein Name ist Jenny Thode, ich bin 30 Jahre jung und wohne in Kiel. Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich im September 2008 in meiner Heimat Mecklenburg- Vorpommern erfolgreich abgeschlossen.

Mein Name ist Merle Bracker, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Neumünster.

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich im Sommer 2008 begonnen und mit dem Gesellbrief abgeschlossen. Nach der Ausbildung habe ich noch 2 Jahre in meinem Lehrbetrieb gearbeitet. Danach machte ich eine 3-jährige Ausbildung an der Oper in Kiel zur Maskenbildnerin. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich noch 1 Jahr am Theater gearbeitet und wollte noch gerne mein Meister machen.  Mein Friseurmeister schloss ich erfolgreich im März 2018 ab. Die Zeit danach nutze ich, um bei einer Foto- und Eventagentur zu arbeiten.

Wir freuen uns für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter, dass wir uns ab Dienstag den 02. April 2019 in unseren neuen Räumen in der Mittelstraße 19 präsentieren können. Nach 5 Wochen intensiver Ausbauarbeiten bieten wir nun unsere Haarersatzdienstleistungen ab sofort auf 155 m² in modernsten neuen Räumen.

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland