Aktuelles

BVZ Messe „Die Zweithaar“ in Fulda am 6.- 7. April 2014

Europas größte Messe der Zweithaarspezialisten öffnet Anfang April 2014 in Fulda wieder Ihre Pforten für Fachbesucher aus der Haarersatz Branche.

 

Die seit einigen Jahren vom „Bundesverband der Zweithaarspezialisten“ veranstaltete Messe der Zweithaarspezialisten hat sich zu einem festen Treffpunkt der Branche gemausert. Dieses jährliche Event ist für das Zweithaarfach so wichtig geworden, dass sich fast alle deutschen Großhändler und Zweithaarhersteller nur noch dort präsentieren. Für die Haarersatzspezialisten haben die beiden Friseurfachmessen in Düsseldorf und Frankfurt massiv an Bedeutung verloren, da sie in Fulda gezielt auf ihre Fachbesucher antreffen. Auch für uns ist diese Messe sehr interessant, weil wir uns effizient und gezielt über Neuigkeiten unseres Faches informieren können, ganz ohne Streuverlust. Gerne nehmen wir das Angebot an Vorträgen und Trainings in Anspruch um unsere Kenntnisse immer auf dem neuesten Stand zu halten und um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden immer die neuesten Entwicklungen auf dem Zweithaarsektor zur Verfügung stellen. Unsere fachliche Leiterin kann sich gezielt einen Überblick über die Neuigkeiten verschaffen und bewerten was für unsere Kunden von Interesse sein könnte.

Eine zweite wichtige Funktion dieser Messe ist der Erfahrungsaustausch mit Kollegen. Gerade für unsere technische Leiterin ist es ein Möglichkeit fachliche Information und Erfahrungen mit Kollegen zu tauschen, um im Gespräch auch neue Anregungen für die eigene tägliche Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Die Fachvorführungen und Schnittseminare sind darüber hinaus immer wieder eine willkommene Gelegenheit die eigene handwerkliche Fertigkeit zu verbessern und neue Idee für die Trainingsarbeit mit ihren Kollegen mit zu nehmen.

Wir freuen uns schon, Sie im Nachgang der Messe über unsere Erlebnisse und das was wir mitgenommen haben, eingehend an dieser Stelle zu informieren.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland