Aktuelles

Modernisierung unseres Studios in Kassel

Modernisierung unseres Studios in Kassel

Ab Montag den 11. Februar 2013 wird unser Studio in Kassel modernisiert. Beratung und Verkauf sowie die gewohnten Serviceleistungen gehen weiter. Sie finden uns für ca. 4 Wochen, gerade um die Ecke, in der Kölnischen Straße. Voraussichtlich am 18. März 2013 werden wir dann mit unserer neuen Einrichtung, welche jetzt schon für unsere Übergangsfläche geliefert wurden, wieder in unsere dann sanierte alte Ladenfläche einziehen.

Wir werden einen neuen Fußboden bekommen, die komplette alte Glasfassade wir durch eine neue Aluminium-Glas Fassade ersetzt. Heizung und Sanitäranlagen werden erneuert und der ganze Raum wird neue gestrichen. Neu eingerichtet stehen wir dann ab Mitte März wieder für unsere Kunden in den gewohnten Räumen zur Verfügung.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland