Aktuelles

Patiententag des nationalen Centrums für Tumorerkrankungen 12. April 2014

Eindrücke des großen Patiententages am NCT der Universitätsklinik Heidelberg am 12. April 2014

Am Samstag war es wieder so weit, um etwa 9:00 Uhr haben sich die ersten Besucher für die Vorträge im Hörsaal der Universität eingefunden. Auch dieses mal haben sich wieder weit über 700 Teilnehmer angemeldet und in den Flurbereichen haben ca. 40 Aussteller Ihre Hilfeleistungen präsentiert. Kein anderer von uns besuchter Patiententag ist derart frequentiert. Das unterstreicht einmal mehr, die nationale Bedeutung der Universitätsklinik für die Forschung und Behandlung von Krebs- und Tumorerkrankungen. Den Mittelpunkt bilden hochkarätige Vorträge, umrahmt von Selbsthilfegruppen, Ständen der Pharmaindustrie, sowie einiger Hilfsmittelanbietern. In den Vortragspausen wurde die Möglichkeit sich zu informieren auch rege genutzt.

Für Interessenten an unserem Stand haben wir dieses mal als Aufmerksamkeit für unsere Kunden kleine Kosmetikspiegel bereitgehalten. Diese waren nebst dem 'Interesse an unseren Produkten der Große Renner. Am Ende der Veranstaltung haben wir über 400 Spiegel unter den Besuchern verteilt.

Für unsere neue Mitarbeiterin Frau Meyer war es ihre ersten Teilnahme an einem Patiententag. Sie war ebenfalls sehr beeindruckt von der Menge an Besuchern und konnte die Veranstaltung nutzen sich intensiv mit den örtlichen Selbsthilfeangeboten bekannt zu machen.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland