Aktuelles

Alle Mitarbeiter*innen von HAARKONZEPT werden zweimal pro Woche auf Corona getestet

Unser Ziel: Größtmögliche Sicherheit zum Schutz unserer Perücken und Haarersatz Kundschaft

Als Dienstleister im Gesundheitswesen sehen wir uns in der Pflicht, zum Schutz unserer Chemotherapie Patienten, Haarersatz Kunden und Mitarbeiter alles zu unternehmen, was die Sicherheit während der Corona Pandemie verbessern kann.

Deshalb stellt HAARKONZEPT, auch wenn es noch keine verpflichtende behördliche Anordnung ist, allen Mitarbeiter*innen kostenlose Antigen Schnelltests zur Verfügung, mit welchen sie sich zweimal pro Woche selbst zuhause testen können, bevor sie zur Arbeit kommen.

Uns ist zwar bewusst, dass diese Maßnahme keine hundertprozentige Sicherheit bieten kann, aber sie ist neben anderem in jedem Fall das, was unsere Firma von ihrer Seite aus leisten kann, das Infektionsrisiko in den Studios zu minimieren. Es liegt uns am Herzen, Ihnen auch unter Pandemie-Bedingungen eine höchstpersönliche Haarberatung mit Anprobe bieten zu können, welche trotz der nicht zu vermeidenden Nähe bei dem Beratenen keine unangenehmen Gefühle auslöst.

Denn als Zweithaarprofis wissen wir: beim Perücken Kauf geht nichts ohne Anprobe – live sich im Spiegel sehen, das Haar spüren und anfassen. Auch kann die Veränderung des Erscheinungsbildes durch eine andere Haarfarbe oder ein geändertes Frisurenstyling wirklich gravierend sein und wird vom Laien meist unterschätzt.

Nur eine von erfahren Zweithaarspezialisten geführte Anprobe kann Sie vor einem Fehlkauf bewahren.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland