Aktuelles

Unser Perücken und Haarersatz Studio in Düsseldorf nach Umbau wiedereröffnet

Nach drei Wochen Umbauzeit haben wir am Dienstag, dem 1. Februar 2022, die ersten Kunden:innen im neuen Studio begrüßt

Am 1. Februar konnten wir unser komplett kernsaniertes und modernisiertes Zweithaar Studio pünktlich wiedereröffnen. Nun erwartet unsere Kunden:innen ein modernes, zeitgemäßes Ambiente, und wir bieten ein ganz anderes Komfort-Level.

Wir können jetzt unsere Kundschaft in drei räumlich sowie akustisch abgetrennten Behandlungsräumen in aller geforderten Diskretion behandeln. Jede Kabine verfügt über eine eigene Waschanlage, so dass der komplette Bedienvorgang einer Haarverdichtung oder Haarergänzung ohne Wechsel des Bedienplatzes in ein und derselben Kabine erfolgen kann.

Im Hinblick auf immer wärmer werdende Sommerzeit haben wir den Verkaufs- und Behandlungsbereich erstmals auch mit einer Klimaanlage ausgestattet, um für Sie an den heißen Sommertagen eine angenehmes Wohlfühlklima zu schaffen.

Auch sind alle Infrastruktureinrichtungen des Studios Düsseldorf wie Kundentoiletten, Aufenthaltsraum, Arbeitsraum von Grund auf neu eingerichtet worden und ermöglichen unserem Team vor Ort insgesamt ein angenehmeres Arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren neu gestalteten Räumen.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland