Aktuelles

Großes Zweithaar-Fotoshooting von HAARKONZEPT

Backstage Bilder unserer Foto- und Video Aufnahmen im LH-Hotel Seeheim

 

Wir arbeiten aktuell an der kompletten Neugestaltung unserer Internetpräsenz sowie einer völligen Überarbeitung unserer Broschüren. Der Relaunch unserer Außenkommunikation steht unter dem Leitgedanken, Interessenten mittels großflächiger Bilder die vielfältigen Möglichkeiten von Haarersatzlösungen emotional erlebbar zu machen. Dank schönsten Wetters, eines tollen Teams und einer bestens geeigneten Location ist es gelungen, wunderbar atmosphärische Bilder für die Themen Perücke, Haarverdichtung, Haarergänzung und Haarverlängerung zu gewinnen. Besuchen Sie unsere Bildergalerie auf Facebook: https://www.facebook.com/Haarkonzept.eu

Um das angestrebte Ziel zu erreichen, haben wir vollständig auf Studioaufnahmen verzichtet und uns für drei Tage in das Kongress- und Tagungshotel der Lufthansa in Seeheim-Jugendheim eingemietet. Das Hotel-Team hat uns in allen Belangen hervorragend unterstützt und die Möglichkeit gegeben, in unterschiedlichsten Räumlichkeiten, auf den Terrassen und im ausgedehnten Park des Hotels unsere Protagonisten und deren Frisurergebnisse optimal in Szene zu setzten.

Am ersten Tag hat sich das Team aus Protagonisten, Videoredakteur, Stylistin, Visagistin und Fotograf schnell aufeinander eingestellt, so dass bei schönstem Naturlicht sehr schnell ausdrucksstarke Bilder zum Thema Perücke entstanden sind. Je weiter der Tag voranschritt, umso besser wurden die Bilder! Am späten Nachmittag waren alle so gut aufeinander eingespielt, dass das wunderbare Licht der späten Nachmittagssonne optimal genutzt werden konnte.

Am zweiten Tag widmeten wir uns der Darstellung der Eigenhaarsituationen als Ausgangspunkt der Veränderung, um im Ergebnis den interessierten Betrachter mit beeindruckenden Vorher/Nachher-Bildern zu begeistern. Als Aufnahmeort für einige Szenen und Bilder nutzten wir unsere Filiale in Heidelberg , um den Betrachtern auch das Ambiente und die Beratungssituation in unseren Filialen zeigen zu können.

Besonders spannend war es dabei zu erleben, wie der Videoredakteur, der vorher noch nie für Haarersatz gearbeitet hatte, auf die Frisurergebnisse unserer Haarsysteme reagierte. Neben großem Erstaunen war er völlig begeistert davon, was moderne Haarergänzungs- und Haarverdichtungsmethoden zu leisten in der Lage sind. Niemals hätte er erwartet, wie völlig natürlich professionell gemachter Haarersatz aussehen kann. Mit dieser Begeisterung im Rücken lief das Arbeitsprogramm des Tages „wie geschmiert“, so dass es der Ablauf ermöglichte, am Abend noch Szenen, die eigentlich für den nächsten Tag geplant waren, vorzuziehen.

Damit ließ sich der letzte Tag des Shootings völlig entspannt angehen; man konnte sich darauf konzentrieren, die uneingeschränkte Alltagstauglichkeit moderner Haarersatzlösungen in verschiedensten Alltagssituationen darzustellen. Es zeigte sich, dass unser Zweithaar in den Action-Szenen weit mehr mitmachte, als unsere Protagonisten – immerhin Kunden und mit den Frisuren vertraut! - ihm zutrauten. Für die Ausführung der einen oder anderen Szene musste regelrecht Überredungskunst angewendet werden, um dann ein erstauntes „Hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mit den Haaren machen kann!“ zu hören.

Bei allem Zeitdruck kam der Spass nicht kurz, was auch der leckeren Verköstigung durch das Hotel-Team geschuldet war. Nicht zuletzt die gute, ausgeglichene Stimmung aller Beteiligten hat am Ende einen wesentlichen Beitrag zu den guten Ergebnissen geleistet. Jetzt, nachdem die ersten Layouts beurteilt und die fertigen Videos angesehen werden konnten, zeigt sich in vollem Umfang die Klasse der in Seeheim aufgenommenen Bilder.

Wir bedanken uns herzlich für die Durchführung des Foto/Video-Shootings bei unserem Videoredakteur Herrn Hartmann von der MedienManufaktur, unserer Visagistin Frau Esch, den Stylisten Frau Noll und Herr Faik sowie – last but not least - bei unseren tollen Protagonisten. Die jederzeit gegebene Unterstützung bei unserer Arbeit durch das freundliche Team des LH-Hotels Seeheim-Jugenheim wird in äußerst guter Erinnerung bleiben.

Freuen Sie sich, lieber Leser, auf die in Kürze sichtbaren Ergebnisse!

 

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland