Aktuelles

Perückenausstellung am Tag der offenen Tür in der GRN Klinik Weinheim

Bericht über die Ausstellung von Haarkonzept

Am 20 Oktober 2012 haben wir am Tag der Offenen Tür in der GRN Klink in Weinheim teilgenommen. Im Rahmen des dortigen Brustkrebszentrums konnten wir uns auf Einladung von Fr. Dr. Bauer präsentieren. Für uns ist es wichtig, nahe bei unseren Kundinnen - den Patientinnen - zu sein, um die Möglichkeiten moderner Perücken aufzuzeigen. Auch dieses Mal hat sich gezeigt, dass die Besucherinnen ganz überrascht waren, was zeitgemäße Perücken im Bezug auf Natürlichkeit und Tragekomfort heute leisten können.

In vielen Gesprächen konnten wir aufzeigen, dass die Skepsis beim Gedanken an das Tragen einer Perücke völlig unbegründet ist. Mit dieser Gewissheit einer guten und tragbaren Lösung, konnten wir vielen Betroffenen die Angst vor dem drohenden Haarverslust durch die Chemotherapie zumindest ein wenig nehmen. Wir danken Fr. Dr. Bauer für die Einladung und freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Sehr herzlich möchten wir auch Frau Pradt vom Studio "ContourLine" in Heidelberg für die Kooperation im Vorfeld der Veranstaltung danken.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland