Aktuelles

Haarspende von HAARKONZEPT an den Bundesverband der Zweithaarspezialisten

Unsere gesammelten Haarspenden werden im April für einen guten Zweck versteigert

Wir freuen uns, dass wir unserem Bundesverband für die diesjährige Spendenaktion „Rapunzel“ zu Gunsten der Eckart von Hirschhausen Stiftung insgesamt mehr als drei Kilo Spenderhaar überreichen konnten.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Spendern/innen bedanken, es sind wirklich ganz tolle Haare dabei. Das Bild zeigt die ausgepackten Schätze, die uns gespendet wurden. Nun werden die Haare nach Längen und Farben vorsortiert und anschließend im Rahmen unserer Verbandsmesse im April an unsere Perücken- und Haarteil-Fabrikanten versteigert.

Nach Einschätzung der Mitarbeiter in unserer Verbandszentrale müssten diese rund drei Kilo Haare bei der Versteigerung grob geschätzte 1.500,- Euro einbringen. Ende April werden wir an dieser Stelle informieren, was die Gesamtversteigerung für einen Erlös gebracht hat. Wir sind schon sehr gespannt, was für eine Summe in diesem Jahr zusammenkommen wird.

Zurück