Aktuelles

Unser Perücken- und Zweithaarstudio in Hannover ist zwischen den Jahren in neue Räume umgezogen!

Ab Montag den 04. Januar 2021 finden Sie uns in der Karmarschstraße 43 auf über 150 m² Fläche

Nach über 3 Monaten Bauzeit wurden aus zwei getrennten Mieteinheiten mit Hilfe massiver Eingriffe in die Bausubstanz, ein großzügiges Zweithaarstudio mit fünf Behandlungskabinen. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiter und der beteiligten Handwerker, konnten wir den Umzug ohne Problem zischen den Jahren über die Bühne bringen.

Alle Behandlungsräume sind in sich abgeschlossene Räume mit Tageslicht, so können sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen im Rahmen der Behandlung wohlfühlen. Die Mitarbeiter verfügen nun über ein separates Labor zur Aufarbeitung der Haararbeiten und können sich in einem großen Aufenthaltsraum ausbreiten. Das schafft eine wesentlich angenehmere Arbeitsatmosphäre und bietet Raum für das Einstellen zusätzlicher Mitarbeiter, um den gestiegenen Anforderungen in unserem Studio Hannover Rechnung zu tragen. Auch die Sanitärräume für Kunden und Mitarbeiter konnten wesentlich großzügiger und angenehmer gestaltet werden.

Wir danken allen Handwerkern, unseren Mitarbeitern und unserem Vermieter für den Einsatz und das Engagement. Wir wünschen unserem Team und unseren Kunden viel Freude in den neuen Räumen.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland