Aktuelles

Verabschiedung unserer langjährigen Filialleiterin in Düsseldorf

Wir wünschen unserer Mitarbeiterin alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand

Am 16. August hatte unsere allseits geschätzte Filialleiterin in Düsseldorf ihren letzten Arbeitstag und darf nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Sie verbrachte fast ihr gesamtes Berufsleben im Zweithaarstudio Am Wehrhahn in Düsseldorf, was heute nur noch sehr selten anzutreffen ist. Mit viel Empathie und rheinländischem Frohsinn hat unsere Filialleiterin sich immer liebevoll um ihre Kundschaft bemüht.

Nachdem der Ehemann unserer Filialleiterin schon seit einigen Jahren in Rente ist, können die beiden nun gemeinsam ihren Dritten Frühling gestalten. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass Frau König sehr gerne in die Türkei reist; deshalb haben wir ihr zum Abschied einen Reisegutschein für den nächsten Trip in den Süden überreicht.

Wir wünschen alles Gute für den Ruhestand und freuen uns, wenn sie uns ab und an mal im Studio besuchen kommt.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland