Aktuelles

Ab sofort wieder uneingeschränkte Maskenpflicht bei HAARKONZEPT

Aufgrund der massiv angestiegenen Ansteckungszahlen müssen wir leider ab sofort in allen Filialen wieder auf dem Tragen von medizinischen Masken bestehen.

Unsere Verantwortung insbesondere hinsichtlich der Perücken Versorgung von Chemotherapie Patient:innen macht diese Maßnahme unumgänglich, damit diese Gruppe unserer Kunden*innen vor zusätzlichen Risiken geschützt werden kann.

Auch müssen wir im Auge behalten, dass die Haupturlaubszeit vor uns liegt. Um Versorgungsengpässe für unsere Kundschaft wegen einer hohen Zahl von Krankheitsausfällen in dieser Zeit nach Möglichkeit zu verhindern, liegt uns auch der Selbstschutz unserer Mitarbeiter:innen sehr am Herzen. Eine sichere Dienstleistung zu gewährleisten ist unser Ziel; wir halten uns daher weiterhin an unsere Hygieneregeln und stellen unseren Mitarbeiter:innen Schnelltests in ausreichender Anzahl zur Verfügung, um frühzeitig mögliche Infizierungen zu erkennen.

Die Warenversorgung hat sich in den vergangenen Monaten glücklicherweise wieder spürbar normalisiert, jedoch müssen wir die pandemische Herausforderung weiter im Blick behalten, um die Gesundheit und Versorgungssicherheit unserer gesamten Kundschaft nicht zu gefährden.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland