Aktuelles

Mitarbeiterin aus unserem Zweithaarstudio in Kassel unterstützt eine Aktion der Barber Angels

Barber Angels am Sonntag, den 22. April 2018 von 15:00 bis 18:00 Uhr zum zweiten Mal in Kassel

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin im Studio Kassel, Frau Diana Klode, die zweite Aktion der Barber Angels Brotherhood mit ihrem Einsatz unterstützen wird. Zum zweiten Mal in diesem Jahr werden die Barber Angels im Kulturbahnhof „Gleis 1“ bedürftigen und obdachlosen Menschen mit einem kostenlosen Haar- und Bartschnitt wieder etwas Würde und Selbstwertgefühl zurückgeben. Eindrücke dieser Veranstaltung finden Sie auf der Facebook Seite der Barber Angels.

Im vergangenen Jahr wurden durch Barber Angels e.V. Bortherhood im Rahmen von 20 Veranstaltungen über 3.500 Menschen die Haare und Bärte kostenlos wieder in Form gebracht. Die Idee dahinter ist es, auch branchenübergreifend den bedürftigen Menschen durch ein gepflegteres Aussehen wieder eine Chance zu geben in der Gesellschaft Fuß zu fassen. Es ist aber auch das erklärte Ziel durch eine umfangreiche Medienberichterstattung über diese Aktionen auf die Situation bedürftiger und obdachloser Menschen aufmerksam zu machen.

Deshalb ist auch die Aktion am 22. April 2018, in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr im „Gleis 1“ am Kulturbahnhof/ehemaliger Hauptbahnhof, Rainer-Dierichs-Platz 1, 34117 Kassel, wieder in ein umfangreiches Eventprogramm eingebettet.

Unsere Mitarbeiterin Frau Diana Klode wird im Rahmen dieser Veranstaltung mit ihrer kreativen Schaffenskraft mithelfen, Menschen, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen, im wahrsten Sinne des Wortes wieder ein Gesicht zu geben. Wir finden es toll, dass unsere Mitarbeiterin sich in dieses Projekt einbringt und möchten mit diesem Beitrag gerne dieses Engagement unterstützen.

Zurück