Aktuelles

Neue Mitarbeiterin für unser Haarersatzstudio in Bielefeld

Unsere neue Kollegin für das Studio in Bielefeld stellt sich vor:

Mein Name ist Sonja Bollweg, ich wohne zurzeit in Steinhagen bei Bielefeld. Ich bin 52 Jahre alt und habe einen 25-jährigen Sohn und seit zwei Jahren einen Lebensgefährten an meiner Seite. Im August 1982 begann ich meine Lehre zur Friseurin und konnte diese im Januar 1986 mit Erfolg beenden. Bis zur Geburt meines Sohnes 1993 arbeitete ich in Vollzeit als Friseurgesellin. In der Erziehungszeit hatte ich die Möglichkeit in Teilzeit als Friseurin weiterzuarbeiten. Später konnte ich in Vollzeit wieder tätig werden. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf eine Stellenausschreibung von Haarkonzept Bielefeld in der Tageszeitung aufmerksam geworden und habe mich sofort auf diese Stelle beworben. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben sowie auf die netten Kolleginnen und Kunden.

Zurück