Aktuelles

Neue Studioleiterin für HAARKONZEPT in Hagen bei Dortmund

Seit 1. Dezember 2016 neue Studioleiterin im Perücken - und Haaersatz Studio Hagen

Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neue Mitarbeiterin im HAARKONZEPT-Studio Hagen, Frau Susanne Heekmann, vorstellen zu können.

Frau Heekmann kommt aus Iserlohn und arbeitet seit dem 1. Dezember 2016 als Studioleiterin in unserer neuen Filiale in Hagen.

Frau Heekmann ist seit 1983 im Friseurberuf tätig und hat im Jahr 1990 ihre Ausbildung zur Friseurmeisterin abgeschlossen. Im Anschluß daran war sie in der Umgebung von Iserlohn bei verschiedenen Friseurfilialisten als Salonleiterin tätig. Bevor Frau Heekmann auf unser Stellenangebot für die neue Filiale in Hagen aufmerksam wurde, arbeitete sie als selbständige mobile Friseurin in Seniorenheimen und Krankenhäusern.

Wir sind hocherfreut, dass es uns auch in Hagen gelungen ist, eine erfahrene Mitarbeiterin gewonnen zu haben, die durch ihre bisherigen Tätigkeiten und insbesondere die im letzten selbständigen Abschnitt notwendige und unter Beweis gestellte Einfühlsamkeit in die Situation und die Belange ihrer KundInnen den speziellen Anforderungen gewachsen ist, welche die individuelle Beratung und Durchführung von Perücken, Haarauffüllungen und -ergänzungen stellen.

Wir wünschen Frau Heekmann viel Erfolg und Freude in unserem Hause.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland