Aktuelles

HAARKONZEPT eröffnet Ende März 2020 ein neues Perücken- und Haarersatz-Studio in Frankfurt

Die Ausbauarbeiten in der neuen Mietfläche haben am 06.01.2020 begonnen

Nachdem wir eine Neueröffnung in Frankfurt in Verbindung mit einer kleinen Hauptverwaltung schon seit Jahren vor uns hergeschoben haben, sind wir nun in der Kaiserstraße 13, unweit des Roßmarkt gelegen, mit einer optimalen Mietfläche fündig geworden. Wenn die Handwerkerleistungen wie geplant verlaufen, eröffnen wir ca. Ende März 2020 ein neues Perücken- und Haarersatz-Studio in Frankfurt am Main. Eine neue Mitarbeiterin wird bereits zum 15. Januar in unserer Filiale in Heidelberg eingearbeitet, um auch für unser neues Studio in Frankfurt eine hohe Servicequalität gewährleisten zu können.

Ab März bieten wir dann auch in Frankfurt kostenlose Perückenberatungen und permanent befestigte Haarsysteme aus Echthaar an. Wir freuen uns nun auch im Rhein-Main-Gebiet Frauen und Männern mit einer dauerhaft befestigten Haarverdichtung oder einer Haarergänzung aus Echthaar helfen zu können. Endlich können wir die Lücke zwischen Kassel und Heidelberg schließen und hoffen, dass unser neuer Standort schnell großen Anklang findet.

Nebst einem Zweithaar-Studio entstehen dort auch drei Verwaltungsarbeitsplätze, um den gestiegenen Anforderungen der Verwaltung unserer dann insgesamt neun Filialen gerecht zu werden. Damit gewährleisten wir auch in Zukunft eine zeitnahe Verarbeitung aller Krankenkassenvorgänge und Bestellungen von Maßanfertigungen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.
Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland