Aktuelles

Patientag am 20. April 2013 in Heidelberg am NCT der Uniklinik

Große Teilnehmerzahl am Patiententag der Uniklinik Heidelberg

Am Samstag, dem 20. April, haben wir erstmalig als Aussteller am Patiententag der NCT-Klinik in Heidelberg teilgenommen. Wir waren außerordentlich überrascht von der großen Teilnehmerzahl. Über 750 angemeldete Gäste haben an diesem Tag die Informationsangebote ausgiebig wahrgenommen. "Gefühlt" waren es weit mehr Gäste - so groß war der Andrang; stellenweise hatten wir den Eindruck, eher an einer großen Messe teilzunehmen. Die Patienten konnten sich bei hochkarätigen Vorträgen mit den verschiedensten Themen vertraut machen sowie umfangreiches Infomaterial zahlreicher Hilfsorganisationen mitnehmen. Sehr spektakulär war ein begehbarer Dickdarm, den man wie in einem Tunnel durchwandern konnte.

HAARKONZEPT freut sich ganz  besonders, einen neuen Kooperationspartner gewonnen zu haben. Frau Mettenberger hat sich unter der Marke "Kopfschmeichler" mit ihrer neuen Kollektion an Mützen und Kappen präsentiert. Wir fanden ihre Kollektion spontan so ansprechend, dass wir für einige unserer Studios sofort eine Probekollektion direkt von der Ausstellung mitgenommen haben. Wir freuen uns auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

Angesichts des großen Zuspruchs des Publikums zum Patiententag der NCT-Klinik freuen wir uns, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, und werden unser Ausstellungsangebot erweitern und dadurch noch interessanter gestalten.

 

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland