Aktuelles

Patiententag am evangelischen Klinikum Johannesstift in Bielefeld am Samstag den 09.März 2013

HAARKONZEPT präsentierte sich im Rahmen des Darmkrebstages

Am Samstag den 09. März haben wir im Rahmen des Darmkrebstages des evangelischen Klinikums Johannesstift von 10:00 bis 15:00 Uhr unser Perückensortiment, sowie unsere Dienstleistungen einem breiten Publikum vorgestellt. Gerne möchten wir uns bei Frau Gruß, Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit im Johannesstift, bedanken für die freundliche Einladung und die Unterstützung.

Neben vielen interessierten Patienten die sich mit unserem Sortiment beschäftigten, konnten wir Kontakt zum psychologischen Dienst der Klinik Frau Anders aufbauen. Ferner konnten wir uns mit einer ganzen Reihe von Ärzten und Schwestern bekannt machen. Unsere Studioleiterin Frau Lindlar hat die Veranstaltung als rund um gelungen wahrgenommen und freut sich schon bei weiterten Veranstaltungen dieser Art teilnehmen zu können.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland