Aktuelles

Patiententag an der MHH in Hannover

Haarkonzept präsentiert aktuelle medizinische Perücken an der medizinischen Hochschule Hannover

Haarkonzept Hannover auf dem Patiententag der MHH in Hannover am 25. September 2013. Auf Einladung der medizinischen Hochschule Hannover konnten wir am Mittwoch den 25. September 2013 im Rahmen des Patientenabends unserer Dienstleistungen rund um die "medizinische Perücke" präsentieren.

Unser Studio Team zeigte aktuelle Perückenmodell sowie die brandneue Herbstkollektion an Kopfbedeckungen der Firma Kopfschmeichler. Patienten sowie Mitarbeiter der Klinik waren ausgesprochen begeist und zeigten reges Interesse an unseren Produkten. Besonders die neuen Herbstmodelle der Frima Kopfschmeichler in kräftigen, aber gedeckt stielvollen Farben kamen besonders gut an. Wir bedanken uns bei der Klinikleitung für die Einladung und freuen uns auch im nächsten Jahr diese Veranstaltung wieder bereichern zu dürfen.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland