Aktuelles

Perückenausstellung von HAARKONZEPT im Rahmen des 13. Patiententages am NCT in Heidelberg

Am 1. April 2017 haben wir am Krebs-Infotag des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen teilgenommen

Bereits zum fünften Mal durften wir uns mit unseren Perücken- und Haarersatzlösungen sowie mit unseren Kopfbedeckungen im Rahmen des NCT-Patiententages präsentieren.

Nachdem in den letzten beiden Jahren das Publikumsinteresse aus unserer Sicht merklich nachgelassen hatte, war in diesem Jahr unser Eindruck, dass wieder deutlich mehr Besucher das hochkarätige Vortragsprogramm besuchten. Dass dieser Eindruck entstand, mag auch daran gelegen haben, dass der HAARKONZEPT-Stand dieses Mal wieder seinen angestammten Platz vorne nahe am Eingang hatte. Tatsächlich durften wir so viele HAARKONZEPT-Taschenspiegel vergeben wie noch nie!

Festzustellen war, dass das Interesse der Besucher heuer deutlich konkreter war als in vorangegangenen Jahren. Wir konnten wieder viele Patienten und deren Angehörige in Erstaunen versetzten, wie natürlich heute moderne Perücken aussehen können. Das Vorurteil über die Perücke als unnatürlich wirkende, voluminöse und sofort auffallende Frisur hält sich leider hartnäckig - aus diesem Grund nehmen wir die Gelegenheiten des NCT-Patiententages gerne wahr, um einem breiteren Publikum zu zeigen, dass dieses Vorurteil völlig überholt ist.

Wir danken der Veranstaltungsleitung des NCT für die Einladung und die Zuweisung unseres angestammten Standplatzes. Wir freuen uns schon auf eine Einladung für die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland