Aktuelles

Perücken und Haarteil Präsentation unseres Studios in Düsseldorf an der Sana-Klinik in Düsseldorf Gerresheim

Perücken und Haarersatz Ausstellung unseres Studios in Düsseldorf an der Sana-Klinik in Düsseldorf Gerresheim im Rahmen des jährlichen Patiententages.

Auch in diesem Jahr sind wir der Einladung von Frau Dorothea Smeets gefolgt und haben den von Ihr maßgeblich organisierten Patiententag mit unserer Perücken und Haarteil – Präsentation unterstützt. Frau Smeets kümmert sich als speziell ausgebildete „Breast care nurse“ um das Thema Brustkrebserkrankung und stellte jedes Jahr aufs neue für interessierte Bürger eine informative Veranstaltung zusammen.

Für uns ist diese Veranstaltung immer wieder die Möglichkeit uns dort zu präsentieren, wo unsere Dienstleitungen als Perückenspezialist am dringendsten benötigt werden. Es ist aber immer auch eine Gelegenheit mit den Klinikmitarbeitern und anderen Hilfsorganisation Kontakte zu pflegen abseits des Alltags.

Da wir in diesem Umfeld tätig sind, nutzen wir die Zeit abseits von Interessentengesprächen dazu uns ebenfalls über neue Entwicklungen und Möglichkeiten der onkologischen Behandlungsmöglichkeiten und Hilfestellungen zu informieren. Das gibt uns die Möglichkeit im Rahmen unserer Perücken Beratungsgespräche auch auf Fragen rund um die Grunderkrankung einzugehen.

Nicht seltene ist es unseren Kunden wichtig auch über Ihrer Behandlung zu sprechen. Solche Info-Tage geben uns die Rahmeninformationen um diesen Anforderungen ebenfalls, auch wenn es nicht unsere Kernaufgabe ist, entsprechend gerecht zu werden.

Wir danken Frau Smeets sehr herzlich für die Einladung und freuen uns auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland