Aktuelles

Der neue Behandlungsraum im Studio Kiel ist fertig!

Der Raum für den Service der permanenten Haarsysteme in Kiel wurde komplett saniert und neu eingerichtet.

Endlich geschafft! Der Serviceplatz für die permanenten Befestigungen im Kieler Studio ist nun komplett runderneuert. Die alte Wandvertäfelung haben wir durch glatt gespachtelte und gestrichene Wände ersetzt. Um dem Raum ein Wohlfühlerlebnis zu geben, wurden zwei Wände in einem hellen Braunton abgesetzt. Der alte Bedienplatz, welcher vor langen Jahren aus den Resten verschiedener Studioauflösungen zusammengewürfelt worden war, ist vollständig ersetzt worden. Auch den alten Waschsessel haben wir entsorgt und durch eine moderne Waschsäule ersetzt; sie bietet für unsere Kunden deutlich mehr Komfort, da nun nicht mehr extra aufgestanden werden muss, um die Haare zu waschen. Jetzt genügt ein zur Seite Drehen des Stuhls und los geht’s mit dem Haarewaschen. Damit auch die „Wohnlichkeit“ nicht zu kurz kommt, ist ein schönes Sideboard mit einem großen Foto darüber aufgestellt worden; so steht nicht nur Stauraum zur Verfügung, sondern es ist auch für Behaglichkeit gesorgt.

Die ersten Kunden, die wir in der renovierten Kabine bedient haben, waren alle vollauf begeistert. Aber nicht nur für unsere Kunden ist die neue Kabine wesentlich angenehmer, auch für unsere Mitarbeiterinnen bringt die Renovierung ein deutlich angenehmeres Arbeiten mit sich, insbesondere durch die verbesserte neue Beleuchtung im Raum.

Wir freuen uns mit unseren Kunden, dass wir auch in Kiel wieder einen Schritt nach vorne machen konnten.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland