Aktuelles

Unsere Filiale Hannover zieht in neue Räume!

Ab 01. Juli 2014 bezieht unsere Filiale in Hannover ihr neues Studio

Ab 01. Juli 2014 bezieht unsere Filiale in Hannover ihr neues Studio. Wir werden größer, wechseln aber nur die Straßenseite – von der Knochenhauerstraße Nr. 10 schräg gegenüber in die Nr. 7.

Da sich der Kundenstamm in unserer Filiale Hannover seit der Übernahme im Jahre 2012 stetig ausgeweitet hat, ist das jetzige Studio für die gestiegenen Anforderungen zu klein geworden. Die Räumlichkeiten sind dort so begrenzt, dass es uns bisher nicht möglich war, dringend benötigte zusätzliche Mitarbeiter einzustellen. Auch die Ausgestaltung der Behandlungsplätze ist sowohl für unsere Kunden wie auch für die Mitarbeiterinnen nicht ideal.

Die neuen Räume bieten uns mit ihrem gut geschnittenen Grundriss die Möglichkeit, unsere Vorstellungen in optimaler Weise umzusetzen. Im neuen Studio werden sich zwei neue Behandlungskabinen mit je einer eigenen Waschanlage befinden sowie ein in sich abgeschlossener separater Beratungsraum. Somit ist für unsere Kundschaft die Behandlung, aber auch für Interessenten die Beratung in einer höchst diskreten, angenehmen Atmosphäre möglich.

Unsere Kunden und die Mitarbeiterinnen freuen sich schon auf den Umzug und die damit verbundene Verbesserung der Terminverfügbarkeit und des Komforts. Wir sind zuversichtlich, mit dieser Investition den Grundstein für eine weitere gute Entwicklung unserer Filiale in Hannover gelegt zu haben.

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Mitarbeiterin Frau Föllinger vorstellen zu können, die ab dem 01. Juli unser Team in Hannover verstärken wird.

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland