Aktuelles

HAARKONZEPT in Hagen zieht um!

Ab März 2019 werden wir unsere Perücken- und Haarersatz-Lösungen in neuen Räumen präsentieren

Dank der guten Entwicklung in unserem neuen Studio in Hagen und um der stetig steigenden Zahl zufriedener Stammkunden gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, in neue Räume umzuziehen. Voraussichtlich ab 1. Februar 2019 werden wir mit dem Ausbau der Räume beginnen. Unser Ziel ist es, dass wir Mitte März 2019 die neuen, modernen Räumlichkeiten in Hagen beziehen können.

Das neue Studio liegt direkt im Herzen der Hagener City, am oberen Teil der Fußgängerzone. Um dem Bedürfnis nach mehr Diskretion gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, erstmals in eine erste Etage mit neutralem Hauseingang zu ziehen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir in diesen Räumen nicht nur ein modernes Haarstudio mit allen notwendigen Funktionen einrichten können, sondern dort auch Platz finden für ein Schulungszentrum. Auf ca. 50m² werden wir einen Akademie-Raum gestalten, der uns die Möglichkeit für fortwährende fachliche und theoretische Schulungen unserer Mitarbeiter bietet. Die zentrale Lage und die gute Bahnanbindung in Hagen machen diesen Standort als Ausbildungszentrum attraktiv.

Wir können es kaum erwarten unseren neuen Schulungsraum in Betrieb zu nehmen, denn es gibt schon viele Ansätze für Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.

Zurück