Aktuelles

Unser Studio in Hannover zieht um und wird größer

Ab 02.01.2021 finden Sie uns in der Karmarschstraße 43 auf über 150 m² Fläche

Erfolg läßt sich auch daran messen: Bereits nach fünf Jahren sind unsere Räume in der Knochenhauerstraße 7 schon zu klein geworden. Damals bei der Neueinrichtung hätten wir niemals gedacht, schon nach solch überschaubarer Zeit wieder ausziehen müssen, um für unsere Kunden und Mitarbeiter mehr Raum zu schaffen. Es ist eine Freude, wie sich das Studio durch die gute Arbeit unseres Teams Hannover entwickelt hat.

Die neuen Räume bieten auf über 150 m² Fläche vier Behandlungsräume statt wie bisher nur zwei. Dazu gibt es weiterhin einen separaten Beratungsraum, welcher aber auch als Behandlungsraum genutzt werden kann. Der gelungene Grundriss der Fläche ermöglicht es, dass alle fünf Kabinen mit großen Tageslichtfenstern versehen sind.

Unsere Kundschaft wird ein großzügigeres Entree erleben, und auch für die Mitarbeiterinnen ist viel mehr Raum vorhanden, die Arbeitsabläufe flüssiger und effizienter zu gestalten. Viele unserer Kund*innen werden es zu schätzen wissen, dass sich das Studio nicht mehr in einem Ladengeschäft befindet, sondern im ersten Stock eines Geschäftshauses (mit Aufzug). Die neuen Räume können damit äußerst diskret aufgesucht werden.

Der Umbau der Fläche ist in vollem Gange, so dass wir sicher sind, den Zeitplan einzuhalten. Lassen Sie sich von unserem neuen Studio überraschen!

Zurück

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland