Aktuelles

Langjährige Studioleiterin in Bielefeld wechselt in den wohlverdienten Ruhestand

Wir wünschen Frau Christa Lindlar alles Gute für ihren dritten Frühling

Unsere langjährige Studioleiterin Frau Christa Lindlar wechselt nach über zehn Jahren Tätigkeit für unser Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Lindlar war sehr beliebt und anerkannt im Kreise unserer Kunden und Mitarbeiter. In Sachen Perücke und Toupet war sie immer eine fachliche Instanz im Unternehmen. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Lindlar bis zum letzten Tag ihrer aktiven Zeit bei uns gearbeitet hat, um noch so viel wie möglich an Erfahrungen an unsere neue Mitarbeiterin Frau Menn weitergeben zu können.

Mit großer Freude durften wir beobachten wie sie von Kunden und Kollegen mit kleinen Aufmerksamkeiten verabschiedet wurde. Damit Frau Lindlar die neu gewonnene Gelassenheit und Freiheit gebührend genießen kann, haben wir ihr zum Abschied eine BahnCard 50 mit auf den Weg gegeben. Wir wünschen ihr viele spannende und interessante Reisen mit ihrer BahnCard.

Die Studioleitung in Bielefeld wird nun offiziell ab 1. August 2017 unsere langjährige technische Leiterin Frau Anne Koch übernehmen. Mit dem Wechsel von Frau Koch in die Studioleitung tragen wir dafür Sorge, dass das Studio durch eine unserer erfahrensten Mitarbeiterinnen weitergeführt wird. Mit ihrer neuen Kollegin Frau Menn sind wir uns sicher, dass wir unseren Kunden ein tolles Team zur Verfügung stellen können. Zumal Frau Koch allen Kunden in Bielefeld schon seit Jahren als technische Leiterin mit Dienstsitz in Bielefeld bestens bekannt ist.

Wir wünschen unserem neuen Team einen guten Start in seine neue Aufgabe und Frau Lindlar wünschen wir alles erdenklich Gute für ihren Ruhestand. Wir freuen uns schon jetzt, wenn Frau Lindlar beim Stadtbummel in Bielefeld gelegentlich mal bei uns vorbeischaut.

Zurück