Aktuelles

HAARKONZEPT besucht mit dem Team Hannover die Zweithaar Messe 2018 in Fulda

Haarergänzungen und Haarverdichtungen im Rahmen von Showfrisieren erleben!

Erstmals war HAARKONZEPT auch mit einem Team von Mitarbeiterinnen bei der Zweithaar Messe in Fulda präsent. Das Team Hannover reiste als Dankeschön für außergewöhnliche Leistungen im Geschäftsjahr 2017 gemeinsam nach Fulda. Nach einer unterhaltsamen First-Class-Anreise im ICE aus Hannover traf man sich in der Lobby des Messe-Hotels mit den HAARKONZEPT-Eignern und der Technischen Leiterin unseres Hauses.

Kein Ausstellungsraum unserer Lieferanten wurde ausgelassen und die Mitarbeiterinnen konnten sich über die Neuheiten des Marktes informieren. Besonders interessant für unser Team waren die Life Shows unserer Lieferanten. Eventfriseure auf der Bühne führten die schnitttechnischen Möglichkeiten von Haarergänzungen und Haarverdichtungen vor. Packend wurden aktuelle Schneidetechniken demonstriert, so daß sich unsere Damen viele Anregungen für die eigene Arbeit am Kunden holen konnten. Im Vordergrund der Shows standen Herrenschnitte mit kurz angeschnittenen Seiten; da dieser Style aktuell im absoluten Trend liegt, wurde das Thema von unseren Lieferanten bei den Vorführungen in den Mittelpunkt gerückt.

Nach einem leckeren Mittagessen am reichhaltigen Buffet ging es wieder in den Ausstellungsbereich zum zweiten Rundgang über die Messe. Mit vielen neuen Eindrücken, umfangreichen gezielten fachlichen Informationen und nicht wenigen Tragetaschen mit Produktproben trat unser Team Hannover dann gegen 16:00 Uhr wieder die Heimreise an.

Zurück