AKTUELLES

Aktuelle infos aus unseren Studios und rund um Haarersatz

Am Samstag den 09. März haben wir im Rahmen des Darmkrebstages des evangelischen Klinikums Johannesstift von 10:00 bis 15:00 Uhr unser Perückensortiment, sowie unsere Dienstleistungen einem breiten Publikum vorgestellt. Gerne möchten wir uns bei Frau Gruß, Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit im Johannesstift, bedanken für die freundliche Einladung und die Unterstützung.

Wir freuen uns, dass es gelungen ist, eine langjährig erfahrene Zweithaar - Spezialistin für uns zu gewinnen. Frau Anne Koch war mehrere Jahre die friseurfachliche Seele der Svenson Filiale in Bielefeld. Sie kennt alle Zweithaartechniken und kann sie routiniert und perfekt anwenden. Frau Koch wird eine umfassende Einarbeitung in die Perückenberatung erhalten, so dass sie nach diesem Ausbildungsabschnitt in der Lage sein wird, unsere Filialen Düsseldorf, Kassel, Hannover und - als Schwerpunkt - Bielefeld umfassend in der fachlichen Qualität der Dienstleistung zu unterstützen...

Am Samstag haben wir im Rahmen des Patiententages der Sana Klinik in Düsseldorf Gerresheim unser Perückensortiment, sowie unsere Dienstleistungen vorgestellt. Auch im Rahmen dieser Veranstaltung konnten wir wieder viele betroffene Patienten mit der verblüffenden Natürlichkeit moderner Perücken beeindrucken.

Ab Montag den 11. Februar 2013 wird unser Studio in Kassel modernisiert. Beratung und Verkauf sowie die gewohnten Serviceleistungen gehen weiter. Sie finden uns für ca. 4 Wochen, gerade um die Ecke, in der Kölnischen Straße. Voraussichtlich am 18. März 2013 werden wir dann mit unserer neuen Einrichtung, welche jetzt schon für unsere Übergangsfläche geliefert wurden, wieder in unsere dann sanierte alte Ladenfläche einziehen.

Wir als Kieler HAARKONZEPT-Team freuen uns über die neue Kooperation mit dem Studio "Kosmetik am Park" von Frau Anja Petersen. Frau Petersen bietet seit kurzem als BDK-geprüfte Kosmetikerin ein Programm kosmetischer Behandlungen, das speziell auf die Bedürfnisse onkologischer Patientinnen abgestimmt ist. Im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen hat sich Frau Petersen auf Kosmetik während und nach einer Krebstherapierung spezialisiert, um deren Auswirkungen auf die Haut und das Äußere der Betroffenen kompetent zu begleiten.

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland