AKTUELLES

Aktuelle infos aus unseren Studios und rund um Haarersatz

Ab Montag den 11. Februar 2013 wird unser Studio in Kassel modernisiert. Beratung und Verkauf sowie die gewohnten Serviceleistungen gehen weiter. Sie finden uns für ca. 4 Wochen, gerade um die Ecke, in der Kölnischen Straße. Voraussichtlich am 18. März 2013 werden wir dann mit unserer neuen Einrichtung, welche jetzt schon für unsere Übergangsfläche geliefert wurden, wieder in unsere dann sanierte alte Ladenfläche einziehen.

Wir als Kieler HAARKONZEPT-Team freuen uns über die neue Kooperation mit dem Studio "Kosmetik am Park" von Frau Anja Petersen. Frau Petersen bietet seit kurzem als BDK-geprüfte Kosmetikerin ein Programm kosmetischer Behandlungen, das speziell auf die Bedürfnisse onkologischer Patientinnen abgestimmt ist. Im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen hat sich Frau Petersen auf Kosmetik während und nach einer Krebstherapierung spezialisiert, um deren Auswirkungen auf die Haut und das Äußere der Betroffenen kompetent zu begleiten.

Am 20 Oktober 2012 haben wir am Tag der Offenen Tür in der GRN Klink in Weinheim teilgenommen. Im Rahmen des dortigen Brustkrebszentrums konnten wir uns auf Einladung von Fr. Dr. Bauer präsentieren. Für uns ist es wichtig, nahe bei unseren Kundinnen - den Patientinnen - zu sein, um die Möglichkeiten moderner Perücken aufzuzeigen. Auch dieses Mal hat sich gezeigt, dass die Besucherinnen ganz überrascht waren, was zeitgemäße Perücken im Bezug auf Natürlichkeit und Tragekomfort heute leisten können.

Bundesverband der Zweithaarspezialisten

Wiesbaden – Zweithaar-Spezialist HAARKONZEPT unterstützt auch dieses Jahr, anlässlich des Tag des Zweithaares am 20. Oktober 2012, wieder die vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, initiierte Spenden-Aktion „Rapunzel. Die gespendeten Haare werden bundesweit  gesammelt, der Erlös der Versteigerung der Haare unter den Herstellern von Haarersatz aus Echthaar wird dieses Mal dem „Balthasar Kinderhospiz“ in Olpe zugute kommen.

Test Haarverdichtung

Vergangene Woche haben wir in unserem Studio in Kiel gemeinsam mit unserer Studioleiterin Frau Imhäuser eine völlig neuartige dauerhafte Befestigungstechnik für Haarverdichtungen angewendet. Seit über 30 Jahren arbeiten wir Haarverdichtungen in das eigene Resthaar ein, um es dort mit Hilfe des allgemein anerkannten Haarwebeverfahrens fest und sicher mit dem Eigenhaar zu verbinden...

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland