Für was interessieren Sie sich?

AKTUELLES

Aktuelle infos aus unseren Studios und rund um Haarersatz

Am Sonntag haben wir die jährlich stattfinden Messe unseres Bundesverbandes der Zweithaarspezialisten BVZ in Fulda besucht. Dort trifft sich die Branche zum Meinungsaustausch, und die wichtigsten deutschen Hersteller und Großhändler präsentieren Ihre Neuheiten und Haartechniken.

Am Samstag war es wieder so weit, um etwa 9:00 Uhr haben sich die ersten Besucher für die Vorträge im Hörsaal der Universität eingefunden. Auch dieses mal haben sich wieder weit über 700 Teilnehmer angemeldet und in den Flurbereichen haben ca. 40 Aussteller Ihre Hilfeleistungen präsentiert. Kein anderer von uns besuchter Patiententag ist derart frequentiert. Das unterstreicht einmal mehr, die nationale Bedeutung der Universitätsklinik für die Forschung und Behandlung von Krebs- und Tumorerkrankungen.

Nach Berlin im Jahre 2000 darf sich nun die Messe Frankfurt und die Hair & Beauty freuen, diese Veranstaltung ausrichten zu dürfen. Das Event wird der Messe Hair & Beauty, die in den letzten Jahren an Zuspruch verloren hatte, die Möglichkeit geben, wieder an Bedeutung zu gewinnen...

Eine Friseur-WM im eigenen Land darf man sich nicht entgehen lassen. Aus Anlass der WM haben sich seit langem mal wieder die beiden großen Kosmetikkonzerne „L'Oréal“ und „Wella-Professional“ selbst übertroffen. Mit ihren beeindruckenden Messeauftritten beherrschten Sie die Halle 3.1 in Frankfurt und beeindruckten die Messebesucher mit ihren Shows. „Wella“ punktete mit unglaublichen Haarkreationen - toll präsentiert -, „L'Oréal“ hingegen überzeugte mit kreativem Showfrisieren. Aber auch andere Marken wie „Paul Mitchell“, „Alcina“ etc. ließen sich nicht lumpen. Sehr beeindruckende Präsentationen zeigten auch die wichtigsten Friseureinrichter, allen voran die Firma „Olymp“ aus Stuttgart.

Ab 01. Juli 2014 bezieht unsere Filiale in Hannover ihr neues Studio. Wir werden größer, wechseln aber nur die Straßenseite – von der Knochenhauerstraße Nr. 10 schräg gegenüber in die Nr. 7.

Da sich der Kundenstamm in unserer Filiale Hannover seit der Übernahme im Jahre 2012 stetig ausgeweitet hat, ist das jetzige Studio für die gestiegenen Anforderungen zu klein geworden. Die Räumlichkeiten sind dort so begrenzt, dass es uns bisher nicht möglich war, dringend benötigte zusätzliche Mitarbeiter einzustellen. Auch die Ausgestaltung der Behandlungsplätze ist sowohl für unsere Kunden wie auch für die Mitarbeiterinnen nicht ideal.

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland