AKTUELLES

Aktuelle infos aus unseren Studios und rund um Haarersatz

Silikone sind in einem Großteil der handelsüblichen Haarpflegeprodukte enthalten. Bei einem Gang durch den Drogeriemarkt fällt aber auch auf, dass immer mehr Pflegeprodukte ohne Silikone auskommen.

Mein Name ist Sonja Bollweg, ich wohne zurzeit in Steinhagen bei Bielefeld. Ich bin 52 Jahre alt und habe einen 25-jährigen Sohn und seit zwei Jahren einen Lebensgefährten an meiner Seite. Im August 1982 begann ich meine Lehre zur Friseurin und konnte diese im Januar 1986 mit Erfolg beenden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder gerne auf Einladung der onkologischen Abteilung der MHH in Hannover am Patiententag der Uniklinik teilgenommen. Im Foyer der Vortragsräume haben wir neben Selbsthilfegruppen, Sanitätshäusern und Stiftungen mit unserer kleinen Präsentation moderner Perücken aufgezeigt, dass aktuelle medizinische Perücken von einer gewachsenen Frisur kaum noch zu unterscheiden sind.

Alljährlich startet unser Branchenverband eine Spendenaktion zu Gunsten wechselnder gemeinnütziger Projekte rund um das Thema Krebstherapie und Onkologie. Mit der Teilnahme an der Haarspendenaktion unseres Verbandes unterstützen wir in diesem Jahr die Dr. med. Eckart von Hirschhausen Stiftung mit Ihrem Projekt „HUMOR HILFT HEILEN“.

Unsere langjährige Studioleiterin Frau Christa Lindlar wechselt nach über zehn Jahren Tätigkeit für unser Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Lindlar war sehr beliebt und anerkannt im Kreise unserer Kunden und Mitarbeiter. In Sachen Perücke und Toupet war sie immer eine fachliche Instanz im Unternehmen. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Lindlar bis zum letzten Tag ihrer aktiven Zeit bei uns gearbeitet hat, um noch so viel wie möglich an Erfahrungen an unsere neue Mitarbeiterin Frau Menn weitergeben zu können.

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland