AKTUELLES

Aktuelle infos aus unseren Studios und rund um Haarersatz

Erstmalig wurde HAARKONZEPT auf Initiative einer Kundin des Hauses zu einem Vortrag über des Thema „Was Sie über moderne Perücken als Hilfsmittel wissen sollten“ an die Akademie für Heilberufe der Uni-Klinik Heidelberg eingeladen. Nachdem HAARKONZEPT bereits seit mehreren Jahren fest in den Lehrplan der UKSH-Akademie am Universitätsklinikum Kiel eingebunden ist, konnten wir nun auch in Heidelberg über die Möglichkeiten moderner Perückentechnik informieren.

 

Wir arbeiten aktuell an der kompletten Neugestaltung unserer Internetpräsenz sowie einer völligen Überarbeitung unserer Broschüren. Der Relaunch unserer Außenkommunikation steht unter dem Leitgedanken, Interessenten mittels großflächiger Bilder die vielfältigen Möglichkeiten von Haarersatzlösungen emotional erlebbar zu machen. Dank schönsten Wetters, eines tollen Teams und einer bestens geeigneten Location ist es gelungen, wunderbar atmosphärische Bilder für die Themen Perücke, Haarverdichtung, Haarergänzung und Haarverlängerung zu gewinnen. Besuchen Sie unsere Bildergalerie auf Facebook: https://www.facebook.com/Haarkonzept.eu

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Infoabend der MHH für Krebspatientinnen mit einem kleinen Infostand zum Thema „Perücke als Hilfsmittel im Rahmen der Krebstherapie“.

Mein Name ist Nina Chuchulik. Ich darf mich Ihnen als die neue Studioleiterin in der Heidelberger Filiale vorstellen.

Seit über 20 Jahren bin ich im Friseurhandwerk tätig und verfüge seit 2010 über den Meistertitel. In den letzten Jahren war ich in renommierten Salons in Heidelberg und Hamburg beschäftigt. Zuletzt war ich als mobile Friseurin selbständig; ich besuchte meine Kunden in Krankenhäusern sowie in Seniorenheimen.

Bereits seit Sommer vergangenen Jahrs ist Frau Köhler als gelernte Friseurin in unserem Studio in Kassel als Filialleiterin tätig. Frau Köhler ist in einer Phase des Umbruchs zu uns gestoßen, deshalb ist uns erst jetzt im Gespräch deutlich geworden, dass wir Ihnen Frau Köhler noch nicht vorgestellt haben. Dieses möchten wir nun, wenn auch mit Verspätung nachholen.

Kostenlose Broschüre, oder Termin online anfordern!

8 Filialen in Deutschland